Wichtige Tipps

Die besten Tipps

Die wenigsten Menschen sind wirklich unempfindlich gegen Reiseübelkeit. Ein Großteil der Bevölkerung leidet gelegentlich oder regelmäßig unter Formen der Kinetose, entweder als Seekrankheit, Reisekrankheit oder etwas seltener Flugkrankheit. Doch was hilft gegen Reisekrankheit? Wie lässt sich Reisekrankheit vorbeugen? Welche besonderen Ratschläge sollte man bei Seekrankheit und bei Reiseübelkeit bei Kindern beachten? Im Folgenden stellen wir Ihnen die nützlichsten Tipps gegen Reisekrankheit vor, die schon einmal die halbe Miete für einen unbeschwerten Urlaub darstellen.

Tipps für Reiseübelkeit bei Kindern

Reiseübelkeit bei Kindern – Das gilt es zu beachten Reiseübelkeit bei Kindern kann ein echter Killer der Urlaubsstimmung sein. Mit ein paar einfachen Tipps lässt sich das Riskiko für Reiseübelkeit aber deutlich senken. Hilfreich ist es, nach draußen auf weiter…

Tipps gegen Reisekrankheit

Die Reise zu einem Urlaubsziel ist für viele Menschen eine Tortur. Im Reisebus, auf dem Schiff oder im Flugzeug wird ihnen speiübel. Zum Glück gibt es einige Tricks, die gegen Reisekrankheit helfen und den Start in den Urlaub erleichtern.